Info Bestandskunden
Sehr geehrte Bestandskunden,
mit der Umstellung unseres Onlineshops möchten wir Ihnen unser Sortiment und unsere Produktinformationen künftig einfacher und attraktiver zur Verfügung stellen. Gleichzeitig möchten wir mit der Umstellung den Bestellprozess optimieren. Sehr viele Informationen und Downloads haben wir bereits für Sie eingebunden - allerdings bitten wir aufgrund der Informationsfülle um Nachsicht, sofern gesuchte Informationen oder Downloads aktuell noch nicht zur Verfügung stehen. Ihnen fehlt eine Information? Dann zögern Sie nicht uns eine E-Mail an: info@livos.de zu senden.
Kundenkonten
Sofern Sie bereits Bestandskunde bei LIVOS sind, haben wir Ihre Benutzerkonten in unseren neuen Onlineshop übernommen. Über den Punkt "Mein Konto" können Sie sich mit Ihren Daten einloggen. Sollten Sie Ihr Passwort nicht zur Hand haben, können Sie dort ein neues Passwort anfordern. Sie erhalten innerhalb kürzester Zeit eine E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Sind Sie noch kein registrierter Kunde bei LIVOS, können Sie sich natürlich ein neues Konto erstellen oder als Gast ohne Registrierung bestellen.
Zahlungsmethoden & Probleme bei Kreditkartenzahlungen
Aktuell können Sie per Vorkasse und Kreditkarte bezahlen. Wir arbeiten an der Integration weiterer Zahlungsmöglichkeiten.
In der Vergangenheit ist es häufiger zu Schwierigkeiten bei der Bezahlung per Kreditkarte gekommen - die Probleme haben wir mit der Shopumstellung behoben, sodass sie künftig nicht mehr auftreten sollten. Sollten Sie dennoch Probleme bei der Kreditkartenzahlung haben, rufen Sie uns gerne unter +49 5825 88-0 an.
Einführung des Bereiches Tipps & Ideen
Einige von Ihnen kennen bereits unseren Ratgeber. Wir möchten Sie künftig noch intensiver mit nützlichen Tipps, Anwendungstechniken, Trends, Inspiration und Anwendungsbeispielen versorgen. Aus diesem Grund haben wir den neuen Bereich "Tipps & Ideen" für Sie eingeführt. Wir empfehlen Ihnen regelmäßig vorbeizuschauen oder unseren Newsletter zu abonnieren.